Zum Inhalt springen

WUCC Prag 2010

  • von

Die WUCC 2010 sind beendet. Wir Heidees wieder wohlbehalten in der Heimat eingetroffen. Es war eine spannende, nervenaufreibende, manchmal frustrierende, sonnigheiße, sportliche und am Ende erfolgreiche Woche für unsere Spieler und Spielerinnen. Wenn wir uns auch nicht so ganz gegen unsere Gegner in der Mixed Division durchsetzen konnten, so haben wir mit dem 3. Platz in der Spritwertung einen grandiosen Erfolg zu verbuchen! Wir haben viel gelernt und gemeinsam als Team eine tolle Woche verbracht.

Ergebnisse, Links und mehr gibts unter „Weiterlesen“.

Mehr Bilder demnächst auf der Website.

Für die Heidees spielten:

Moritz Rosenfeld (Spieler/Coach), Katja Jahreis, Nicola Eckert, Emma Philipps, Alexandra Moll, Franz Wöllert, David Herrmann, Leila Sisic, Andrea Rocker, Sophie Collingborn, Jens Hindriks, Gernot Wenzel, Jonathan Lilje, Katarina Stete, Reinhard Mörgenthaler, Marcel Biberich, Julius Faber, Livia Fiala, Astrid Groth, Susanne Reichinnek, Chad Weldey.

**********************

 

Hallo Frisbee-Enthusiasten,wer es noch nicht mitbekommen hat, die neun deutschen Teams bei der WUCC 2010 in Prag haben sowohl sportlich, als auch in der Spirit-Bewertung hervorragend abgeschnitten.Gratulation an die „Frizzly Bears“ Aachen, „Sugar Mix“ Stuttgart und die „Heidees“ Heidelberg für einen Dreifachsieg in der Spiritwertung der Mixed-Division als auch an die „Woodchicas“ Sauerlach für den Spiritsieg in der Damen-Division und nach Erreichen des Viertelfinals für einen großartigen achten Platz! Die Berlinerinnen von „JinX“ wurden 6. in der Spiritwertung und im Turnierverlauf 23.Auch die Ergebnisse der Masters sind ganz hervorragend: Platz 6 für die Münchner „Wolpertinger“ (Spirit-Rang 4) und Platz 8 für „Wall City“ Berlin (Spirit-Rang 11). Die beiden deutschen Open-Teams landeten sportlich im oberen Mittelfeld (Platz 21 für den „Munich Ultimate Club“, Platz 22 für die „Feldrenner“ Mainz), bei der Spiritwertung im unteren Mittelfeld (Ränge 32 und 29).Ausführliche Nachberichte, auch mit Würdigung der besten deutschen Scorer-Punkte-Sammler, unter http://www.frisbeesportverband.de/news/index.php?nid=1168940040, sowie rein zum sportlichen Abschneiden unter http://www.frisbeesportverband.de/news/index.php?nid=1168940038.Alle Finale sind noch abrufbar unter www.strizna.cz, alle Platzierungen unter http://scores.wucc2010.com/.