Saisonhöhepunkt 2014

lecco2014Ausblick

Das Jahr 2014 ist für die Heidees und viele andere Teams ein ganz besonderes Jahr. Nachdem wir es 2013 sowohl in der Open als auch in der Mixed-Division geschafft haben, uns für die Club-Weltmeisterschaft in Lecco (Italien) im Sommer 2014 zu qualifizieren, laufen für das nur alle 4 Jahre stattfindene Turnier die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Für uns ist es eine ganz besondere Herausforderung und schlichtweg auch ein Erlebnis für sich uns mit den besten Teams aus aller Welt messen zu können.

Nach der Club-WM Anfang August ist die Saison jedoch noch lange nicht vorbei. Es folgen die Deutschen sowie die Europäischen Clubmeisterschaften im September und Oktober, sodass die Saison 2014 voll gepackt mit hochkarätigen Turnieren ein ereignisreiches Jahr garantiert!

Vorbereitung

Als Vorbereitung spielten die Mixer bereits beim „Bubblepest“ in Budapest und belegten einen soliden 5. Platz. Im Laufe der Saison folgen für Open und Mixed noch die international herausragend besetzten Turniere Tom´s Turney (Brügge) und Windmill Windup (Amsterdam) sowie die regulären Religationsturniere der ersten Liga.

Wir sind heiß!

 

Weitere Informationen:

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterDigg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on Tumblr