Heidees Cup 2015


*****NACHTRAG: LOST & FOUND*****
Schön war’s mit euch auf dem Heidees Cup 🙂
Für diejenigen, die etwas vergessen haben, gibt’s hier die Bilder vom Lost & Found. Falls ihr etwas von euch entdeckt habt, bitte bei Carsten melden.


HC2015Logo (2)

Am Pfingstwochenende findet nun zum 25. Mal der Heidees Cup im schönen Eppelheim statt. Wir sind schon Mitten in den Vorbereitungen auf die große Geburtstagsfeier und die Vorfreude auf ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung wächst täglich!

Wie jedes Jahr haben wir 4 wunderschöne Rasenplätze in Laufnähe für euch reserviert: (LAGEPLAN). Gezeltet wird auf der Koppel nebenan.

Damit ihr euch schon einmal auf einen heißen Spielmodus einstimmen könnt, findet ihr HIER den SPIELPLAN für das Wochenende.

Natürlich darf auch die legendäre Heidees-Cup-Party nicht fehlen: Dabei werden wir dieses Jahr unter dem Motto „You Can Leave Your Hat On“ viele Hüte und wenig Stoff sehen!

YouCanLeaveYourHatOn

Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise und freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Turnierbeginn!

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterDigg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on Tumblr