Women

Seit vielen Jahren spielt unser Damen auf hohem Niveau in Deutschland mit. Der größte Erfolg war die Finalteilnahme bei den Deutschen Meisterschaften 2012. Nach vielen erfolgreichen Jahren in der ersten Bundesliga stiegen wir 2015 in die zweite Liga ab. Wir formierten uns neu und treten seitdem zusammen mit den Spielerinnen vom MTV Karlsruhe als Heidelbärchen an. 2017 gelang der Wiederaufstieg in die erste Liga und ein fulminanter dritter Platz.

Neben den Heidelbärchen outdoor, startet nach Aufstieg im letzten Jahr, aktuell auch Heidees Damen indoor in der ersten Liga.

Trotz oder gerade wegen der Erfolge der Vergangenheit, freuen wir uns immer über neue Mitspielerinnen. Zum Kennenlernen laden wir Spielerinnen aller Spielniveaus besonders in der Wintersaison gerne zum Training ein.

Die Heidelbärchen bei den Deutschen Meisterschaften in Kiel 2018 mit dem vierten Platz trotz kleinem Kader.

Heidees Damen 2018 beim Aufstieg in die erste Liga in der Halle.